Hinweis zur Vorlesefunktion
Die Vorlesefunktion nutzt die Sprachausgabe Ihres Browsers bzw. Betriebssystems. Es handelt sich nicht um eine professionelle Sprachaufnahme.
Je nach Browser, Gerät und installierten Stimmen können Aussprache, Betonung und Sprachmelodie unterschiedlich ausfallen. Fachbegriffe, Abkürzungen, Namen, fremdsprachige Wörter oder Zahlen werden unter Umständen nicht korrekt wiedergegeben.
Bei einigen Browsern (z. B. Google Chrome, Microsoft Edge) kann der vorgelesene Text zur Sprachausgabe an den Dienst des jeweiligen Browser-Herstellers übermittelt werden.
„Unsere größte Herausforderung? Auch weiterhin relevant zu bleiben! Alle reden von Cocooning und darüber, was an Speisen in die Tellermitte kommt, wie diese mit stylischen Hausgeräten zubereitet werden. Aber keiner redet von den Tellern und den Gläsern. Da haben wir als Branche geschlafen und müssen besser werden.“
Peter Franzen, geschäftsführender Gesellschafter des „Franzen Concept Store“ auf der Düsseldorfer Königsallee, im Gespräch mit infoboard.de-Chefredakteur Matthias M. Machan
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.



