Der neue Pet & Family pro 4all von Thomas wurde in zwei unabhängigen Produkttests positiv bewertet. Sowohl die Redaktion von „Technik zu Hause“ als auch das ETM Testmagazin bescheinigen dem All-in-one-Staubsauger ein sehr gutes Gesamtergebnis.
Im ausführlichen Praxistest von „Technik zu Hause“ erhielt das Gerät in den Kategorien Funktion, Ausstattung und Verarbeitung jeweils die Bestnote 1,0 (sehr gut). Besonders hervorgehoben wurde die durchdachte Ausstattung, unter anderem mit Fernbedienung am Handgriff zur Steuerung von Ein-/Ausschaltung und Saugintensität. Auch die Funktion des Waschsaugens wurde positiv bewertet: Teppiche und Hartböden lassen sich in einem Arbeitsgang saugen und feucht reinigen. Die Redaktion verlieh dem Gerät das Prädikat „Spitzenklasse“.
Auch das ETM Testmagazin bewertete den Pet & Family pro 4all mit der Note „sehr gut“ (93,3 %). Der Sauger überzeugte im Test sowohl beim Trocken- als auch beim Waschsaugen und konnte seine Leistung auf verschiedenen Untergründen durch den passenden Aufsatz vollständig entfalten.
Beide Redaktionen betonen den hohen Bedienkomfort, die flexible Einsatzmöglichkeit und die hygienischen Reinigungsergebnisse. Damit positioniert sich der Pet & Family pro 4all als umfassende Lösung für Haushalte mit unterschiedlichen Reinigungsanforderungen. Die vollständigen Testberichte sind auf den Webseiten von „Technik zu Hause“ und ETM verfügbar.
