Olaf Pauly ist ab 1. September neuer Commercial Director bei De’Longhi Deutschland.
Pünktlich zur IFA 2017 hat De’Longhi Deutschland den Posten des Commercial Directors neu besetzt: Der erfahrene Vertriebsprofi Olaf Pauly ist ab Freitag für den gesamten Vertrieb der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household verantwortlich und berichtet direkt an Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy.
Sein Ziel: die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsnetzes und die Intensivierung der Handelspartnerschaften. „Mit Olaf Pauly konnten wir einen absoluten Experten für uns gewinnen, der auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Handel setzt. Ich bin sicher, dass wir mit ihm einen weiteren strategischen Kopf im Team haben, mit dem wir unsere Marktdurchdringung noch stärker vorantreiben werden“, erklärt Tahy.
Pauly blickt auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb in den Bereichen IT und Consumer Electronics zurück und ist in der deutschen Handelslandschaft bestens vernetzt. Von 2008 bis 2013 konnte er sich als IT-Vertriebsmanager der Sony Deutschland einen Namen machen und übernahm 2013 die Gesamtverantwortung als Sales Director Key Account der Sony Europe Ltd., Zweigniederlassung Deutschland. Dank seiner Expertise und seinem strategischen Weitblick wurde er im selben Jahr Mitglied der Geschäftsleitung.
Der 46-jährige Branchenkenner ist für eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Kooperation im Handel bekannt. Sein Standing und seine Erfahrung möchte er nun bei De’Longhi einbringen und die drei Erfolgsmarken weiter stärken.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More