Oral-B setzt Cashback-Aktion im dritten Quartal 2025 fort

Meldungen

Oral-B führt im dritten Quartal 2025 erneut eine umfassende Cashback-Promotion durch. Im Rahmen der sogenannten Mega-Brand-Aktion erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf ausgewählter Oral-B Produkte einen Rückerstattungsbetrag von bis zu 50 Euro. Die Aktion läuft bis zum 30. September 2025 und umfasst das gesamte Oral-B Produktsortiment, mit Ausnahme elektrischer Zahnbürsten-Doppelpacks.

Breites Produktspektrum in der Aktion enthalten

Teilnahmeberechtigt sind alle Oral-B Produkte aus den Bereichen elektrische Zahnbürsten (inkl. iO Series), Aufsteckbürsten, Zahncremes, Zahnseide und Zubehör. Die Rückerstattung richtet sich nach dem Einkaufswert. Mit der Einbindung nahezu aller Produktkategorien zielt die Aktion auf eine vollständige Mundpflegeroutine ab.

Ziele der Kampagne

Die Mega-Brand-Aktion wird laut Oral-B am Point of Sale durch umfangreiche Werbemittel wie Poster, Wobbler, Einleger und Aufstecker begleitet. Die Handelsunterstützung soll gezielt die Sichtbarkeit erhöhen und die Abverkäufe im stationären und digitalen Handel steigern. Bereits 2024 wurde eine vergleichbare Kampagne durchgeführt, die laut Hersteller zu einer erhöhten Kauffrequenz geführt hat.

Ablauf der Teilnahme

  1. Kauf eines oder mehrerer Oral-B Aktionsprodukte bei teilnehmenden Händler:innen.
  2. Online-Registrierung unter: www.for-me-online.de/oral-b-warenkorb-cashback
  3. Ausfüllen des Teilnahmeformulars und postalische Einsendung der erforderlichen Unterlagen.

Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2025.


Weitere Informationen
Details zur Aktion und zu weiteren Promotions sind unter www.for-me-online.de/oral-b abrufbar.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de