Njnja macht Lust: Foodtruck-Tour von Hamburg bis München

Meldungen

Mit einer Foodtruck-Tour macht Ninja Deutschland Lust auf Genuss. Noch bis zum 21. November ist der Brand-Truck unterwegs.


Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des ersten kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des Outdoor Ofens Ninja Woodfire und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi Dual Zone.

In der Vorweihnachtszeit macht der Foodtruck sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern wie MediaMarkt oder Euronics Halt. Tanja Ohnesorge, Marketing Director DACH von SharkNinja: „Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den Küchengeräten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“

Die Besucher der Tour dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele und „Food for free“ freuen.

Hamburg:

  • Donnerstag, 9.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 10.11.2023, ab 10 Uhr – Euronics XXL Wedel

Köln

  • Montag, 13.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 14. 11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt, Max-Planck-Straße 24, Köln

Frankfurt

  • Donnerstag, 16.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 17.11. 2023, ab 10 Uhr – Expert Klein, Hofheim am Taunus

München

  • Montag, 20.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 21.11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt Ingolstadt

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de