Njnja macht Lust: Foodtruck-Tour von Hamburg bis München

Meldungen

Mit einer Foodtruck-Tour macht Ninja Deutschland Lust auf Genuss. Noch bis zum 21. November ist der Brand-Truck unterwegs.


Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des ersten kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des Outdoor Ofens Ninja Woodfire und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi Dual Zone.

In der Vorweihnachtszeit macht der Foodtruck sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern wie MediaMarkt oder Euronics Halt. Tanja Ohnesorge, Marketing Director DACH von SharkNinja: „Mit unserer Tour wollen wir Deutschland zeigen, wie viel Power in den Küchengeräten von Ninja steckt, und die Marke dort erlebbar machen, wo die Menschen sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“

Die Besucher der Tour dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele und „Food for free“ freuen.

Hamburg:

  • Donnerstag, 9.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 10.11.2023, ab 10 Uhr – Euronics XXL Wedel

Köln

  • Montag, 13.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 14. 11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt, Max-Planck-Straße 24, Köln

Frankfurt

  • Donnerstag, 16.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Freitag, 17.11. 2023, ab 10 Uhr – Expert Klein, Hofheim am Taunus

München

  • Montag, 20.11.2023, ab 10 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen
  • Dienstag, 21.11.2023, ab 10 Uhr – MediaMarkt Ingolstadt

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de