Awards

Nivona Custom Cube: Ein Statement für jedes Unternehmen

Das war eines der Top-Themen in der Halle 4 der vergangenen IFA: Einen Mehrumsatz für den Handel mit dem individualisierbaren Kaffeeautomaten Cube4’ verspricht Nivona.


Fachhändler können den erfolgreichen Kaffeeautomaten Cube4’ von Nivona ihren Gewerbekunden mit individueller Folierung anbieten.

Das innovative Konzept des kompakten Kaffeeautomaten Cube4’ von Nivona ist bei den Kunden im Fachhandel gut angekommen und sorgte in den letzten Monaten auch für ordentlich Nachfrage am Point of Sale. Nun gibt es ab sofort eine Möglichkeit für Fachhändler, diesen erfolgreichen Kaffeeautomaten Gewerbekunden mit individueller Folierung anzubieten.

Das Angebot richtet sich beispielsweise an lokale Sportvereine, Verbände und Unternehmen, die einen Kaffeeautomat suchen, der auf den Schreibtisch, den Empfangstresen oder in die Werkstatt passt und ohne großen Aufwand mit dem Firmenlogo oder einem besonderen Design versehen werden kann. Diese neue Serviceoption können Händler direkt über den Außendienst von Nivona abwickeln und je nach Stückzahl ein individuelles Angebot abfragen.

Der Kaffeeautomat Cube4’ von Nivona im IFA-Design.

Passt auf jeden Schreibtisch

Der Cube4’ besticht durch seine kompakte Größe und seine einfache Funktionalität. Er verbindet die Vorzüge eines Vollautomaten mit der Präzision eines Siebträgers und den kompakten Maßen einer Kapselmaschine. Mit seinen Maßen von nur 21 x 21 cm ist er etwa so groß wie ein aufgefaltetes Papiertaschentuch und passt auf jede Küchenzeile, jeden Schreibtisch und jeden Empfangstresen. Weil er wenig Reinigungsaufwand erfordert, ist er besonders für Büros interessant.

Warum der Nivona Custom Cube eine Chance für den Elektrofachhandel ist: Nivona bietet diesen Individualisierungsservice nicht selbst an, sondern eröffnet hier eine lukrative Umsatznische für den Elektrofachhandel. Durch dieses exklusive Angebot können Fachhändler ihren Kunden ein einzigartiges Produkt anbieten, das perfekt auf ihr Unternehmen oder ihre Marke abgestimmt ist.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

5 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

6 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

6 Tagen ago