Aufmerksamkeitsstark: Die Marketing-Aktion der Telering.
„Mit dem Technik-Profi an Deiner Seite kann die Lösung nur gut werden.“ So lässt sich die neue Marketing-Kampagne der Telering-Verbundgruppe in einem Satz umschreiben. Ziel der Aktion ist es, deutlich zu machen, wo Kunden tatsächlich auf Qualität und Kompetenz zählen können.
Die Kampagne greift dies thematisch auf und bewirbt ausgewählte Aktionsprodukte renommierter Markenhersteller in Print- und Online-Medien von Oktober bis Dezember. Neben einem umfangreichen Werbemittelpaket hat der Händler die Möglichkeit für jedes verkaufte Aktionsprodukt – getreu der Leitidee der Kampagne – den Spieleklassiker „Mensch ärgere Dich nicht“ dazu zu schenken. Somit erhält der Kunde des Technik-Profis nicht nur Top-Produkte und erstklassige Lösungen, sondern zusätzlich noch einen pfiffigen Mehrnutzen, ideal zur anstehenden Spiele- und Weihnachtszeit.
Gerade im Zeitraum der „Black Week” und “Cyber Week”-Aktivitäten, die in der Handelslandschaft im Monat November regelmäßig zu einem wertevernichtenden Angebotswesen im Markt sorgen, möchte die Telering mit der Zugabe-Aktion mit einer intelligenten und fachhandelsspezifischen Marketingmaßnahme entgegnen, die Werterhalt, Qualität, Kompetenz und Mehrnutzen in den Mittelpunkt stellt.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More