Neues Miele-Konzept: Feel, smell, touch and taste

EventsMeldungen

Miele geht auf der Küchenmeile 2019 nicht nur bei den Produkten andere Wege, sondern auch bei der Präsentation und der Architektur des gesamten Auftrittes. Zeitlos-elegantes Design, faszinierende Technik und Qualität sowie Top-Ergebnisse für stilvollen Genuss – das sind die Themenwelten, mit denen sich Miele erstmals auf Gut Böckel unter dem Messemotto #LifeBeyondOrdinary präsentiert. Die Gütersloher versprechen bei ihrem „Heimspiel“ ein Erlebnis für alle Sinne.

Wie funktioniert die Kamera im Backofen? Was macht den TempControl-Sensor im Induktionskochfeld so einzigartig? Die Antworten darauf finden die Fachbesucher in diesem Jahr an ausgebauten Komponenten und können sich persönlich von der technischen Finesse der Gerätegeneration 7000 überzeugen. Im Bereich Genuss gibt es praktische Tipps für das Kühlen von Lebensmitteln oder Wein und den richtigen Umgang mit Kaffee – verbunden mit geschmackvollen Kostproben.

„Im Jahr unseres 120-jährigen Jubiläums rücken wir die vier Stärken der Marke Miele in den Fokus und das insbesondere am Beispiel der Einbaugeräte Generation 7000“, sagt Frank Jüttner, Leiter der Vertriebsgesellschaft Deutschland. Für mehr Intelligenz im smarten Zuhause hält die Miele@mobile App spannende Anwendungen bereit. Wie beispielsweise den BaristaAssistant, der den Kaffeeliebhaber Schritt für Schritt zu seinem persönlichen Lieblingsespresso bringt.

Die Miele Tafelkünstler und der Gourmet-Lieferservice MChef, dessen Gerichte für den Dialoggarer von Miele kreiert sind, sorgen für das leibliche Wohl. Wie in den vergangenen Jahren stellt Miele auf Gut Böckel in Rödinghausen aus. Fachbesucher sind vom 13. bis 19. September jeweils von 9 bis 18 Uhr herzlich willkommen.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de