Martin Küper, Geschäftsführer der Rangecooker-Deutschland GmbH hat ein klares Ziel: Gestärkt aus der Krise herausgehen.
Seit dem 1. April 2020 erfolgt der Vertrieb der Falcon Rangecooker, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und anderen mit der Marke verbundenen Produkte über einen neuen Vertriebspartner: Die Rangecooker-Deutschland GmbH mit Sitz in Hamm wird exklusiv für Deutschland und Österreich sowie für die deutschsprachige Schweiz (nicht exklusiv) zuständig sein.
Martin Küper, Geschäftsführer der Rangecooker-Deutschland GmbH, bringt eine langjährige Erfahrung in der Küchenbranche mit, um eine kontinuierliche und konsequente Markenpositionierung im Premium-Segment aufzubauen. Der Experte für Rangecooker und Britischen Lifestyle sieht ein hohes Potential in der gezielten Endkundenansprache über Markenerlebniswelten und ineinandergreifende stationäre wie digitale Beratungstools.
„2019 war für uns und unseren vorherigen Vertriebspartner, die CoolGiants AG, ein äußerst herausforderndes Jahr. Wir sehen jetzt den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen, um mit unserem neuen Vertriebspartner konzeptionelle und strategische Neuausrichtungen umzusetzen und die Marke nachhaltig zu stärken“, so Iskender Diker, Sales & Marketing Director AGA Rangemaster.
Die Unternehmensführung von AGA Rangemaster bringt Martin Küper und seinem Team angesichts der aktuellen schwierigen Zeiten größten Respekt entgegen. „Wir sind gut aufgestellt und werden alle notwendigen Maßnahmen umsetzen, um gestärkt aus der Krise herauszugehen“, bekräftigt Martin Küper. Sein erklärtes Ziel ist es, die Marke Falcon zum Synonym für Rangecooking in den Märkten zu etablieren.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More