Uncategorized

Neue Köpfe, eigener Außendienst: Nivona organisiert Vertrieb neu

Christian Fritsch übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung bei Nivona. „Ich freue mich auf die spannende Herausforderung“, sagt Fritsch, der langjährige Erfahrung im Vertrieb mitbringt und zuvor bei der Bachmann Industrievertretung als Vertriebsleiter für die Marken Nivona und Liebherr arbeitete. Ideal, denn daher kennt er die Kaffeevollautomaten und das Fachhandelskonzept von Nivona sehr genau.

Zudem wird Nivona ab 1. April mit einem eigenen Außendienst in Deutschland operieren. Eine schlagkräftige Truppe soll der kompetente Ansprechpartner für den Fachhandel sein. Damit wächst das Nürnberger Unternehmen nun auf etwa 50 Mitarbeiter an.

Die strukturelle Veränderung wirkt sich auch auf die Geschäftsführung aus: Bastian Fiedler wird das operative Geschäft im Laufe des ersten Halbjahres verlassen. Er bleibt aber weiterhin Mitgesellschafter bei Nivona. „Es war nach mehreren Jahren im Vertrieb und in der Geschäftsführung einfach Zeit für eine Veränderung“, so Fiedler.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago