Neue Funktionen: Cold Brew & Slow Brew Spezialitäten mit dem Siemens EQ 700

Meldungen

Die neuen Modelle des Kaffeevollautomaten EQ700 von Siemens bereiten jetzt auch Cold Brew und Slow Brew Spezialitäten zu.


Die Modelvarianten bieten in der coffeeWorld drei neue Kaffeespezialitäten an: Cold Brew, Cold Brew Macchiato und Slow Brew.

Um eine optimale Zubereitung der Cold Brew und Slow Brew Getränke zu ermöglichen, wurden die Bestandteile des Aroma Systems überarbeitet. Sie sind nun in der Lage, das Wasser langsam und in Intervallen durch den gemahlenen Kaffee zu pumpen. Dieser Vorgang dauert etwa 3,5 Minuten und sorgt dafür, dass sich das volle Aroma des Kaffees entfalten kann.

Beim EQ700 können bis zu 30 Favoriten gespeichert werden. Hierbei werden Parameter wie Aroma, Stärke, Temperatur sowie das Verhältnis von Milch und Kaffee je nach Vorliebe angepasst, sodass der maßgeschneiderte Genussmoment immer nur einen Swipe entfernt ist.

Mit der coffeeWorld sind zudem Kaffeespezialitäten aus aller Welt jederzeit verfügbar. Zusätzlich zu den elf klassischen Getränken, bietet die coffeeWorld die Auswahl aus bis zu 24 Spezialitäten aus zehn verschiedenen Ländern. Ein weiteres Highlight ist aromaSelect, das drei verschiedene Aromastufen zur Verfügung stellt: mild, ausgewogen oder markant.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de