Meldungen

Nespresso Verstärkung: Clooney plus Julia Garner plus Simone Ashley

Mit der Nespresso-Kampagne „Unforgettable Taste“ erhält Nespressos globaler Markenbotschafter George Clooney erstmals prominente Verstärkung von zwei Hollywood-Kolleginnen.


Die Schauspielerinnen Julia Garner sowie Simone Ashley sind neben Clooney die Gesichter der neuen Kampagne. Das Trio vermittelt die Vielseitigkeit von Nespresso Vertuo sowie Nespressos Engagement.

Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso: „Die Zuordnung von Persönlichkeiten und Stimmungen zu den Trinkprofilen verkörpert, worum es bei Vertuo geht – es gibt einen Kaffee für jeden Moment. Natürlich nutzen wir auch immer die Gelegenheit, unsere Kunden zum Recycling ihrer Nespresso-Kapseln zu ermutigen.“

Die deutschlandweite 360°-Kampagne wird ab sofort neben Social Media über Out-Of-Home-Flächen unter anderem in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und Düsseldorf gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de