ANZEIGE
Samsung Range Liechtenstein
Meldungen

Nespresso Verstärkung: Clooney plus Julia Garner plus Simone Ashley

Mit der Nespresso-Kampagne „Unforgettable Taste“ erhält Nespressos globaler Markenbotschafter George Clooney erstmals prominente Verstärkung von zwei Hollywood-Kolleginnen.


Die Schauspielerinnen Julia Garner sowie Simone Ashley sind neben Clooney die Gesichter der neuen Kampagne. Das Trio vermittelt die Vielseitigkeit von Nespresso Vertuo sowie Nespressos Engagement.

Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer bei Nespresso: „Die Zuordnung von Persönlichkeiten und Stimmungen zu den Trinkprofilen verkörpert, worum es bei Vertuo geht – es gibt einen Kaffee für jeden Moment. Natürlich nutzen wir auch immer die Gelegenheit, unsere Kunden zum Recycling ihrer Nespresso-Kapseln zu ermutigen.“

Die deutschlandweite 360°-Kampagne wird ab sofort neben Social Media über Out-Of-Home-Flächen unter anderem in Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart und Düsseldorf gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de

Neue Noir Design Serie von Amica: Einheitliches Küchendesign in Schwarz

infoboard.de

Weltdiabetestag 2025: Beurer unterstützt medizinische Fachkreise bei verschärften Anforderungen an Blutzuckermessgeräte

infoboard.de

Braun positioniert sich mit neuer Markenkampagne als Alltagshelfer in der Küche

infoboard.de

Coolblue eröffnet neuen Store in Hannover und baut Präsenz in Deutschland weiter aus

infoboard.de

ElectronicPartner Branchentreff 2025: Strategische Ausrichtung auf Wachstum und neue Geschäftsfelder

infoboard.de

expert startet mit „Beste Preise für unsere Nachbarn“ in die Black Weeks 2025

infoboard.de

Hisense stellt zwei neue Heißluftfritteusen für unterschiedliche Haushaltsgrößen vor

infoboard.de

Liebherr-French-Door-Gerät unter den „Top 10 Technik 2025“

infoboard.de