Alessandra Ambrosio ist das Gesicht der Nespresso Sommer-Kampagne.
Die Kampagne steht für ein optimistisches Mindset und regt die Kaffee-Liebhaber dazu an, sich mehr Zeit für Wellness zu nehmen.
Inspiriert von den Aromen der Tropen und zu Ehren des brasilianischen Nationalgetränks Caipirinha, stehen Limette und Minze im Mittelpunkt der neuen Barista Creations Liminha Over Ice und Exotic Liminha Over Ice. Die neuen Kaffees ergänzen die saisonalen Nespresso Barista Creations for Ice und die beliebten Barista Creations for Ice Coconut Flavour und Tropical Coconut Flavour.
Zwei limitierte Kaffeetassen, die die Nespresso Sommer Mantras “Brew, Breathe, Bloom” und “Inhale, Exhale, Enjoy” zeigen, sind von Alessandra Ambrosio signiert. In Zusammenarbeit mit dem Model hat Nespresso auf Spotify vier speziell kuratierte Playlists für motivierende Rituale erstellt.
Alle Sommerrezepte von Nespresso finden Sie hier.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More