Meldungen

Nespresso Sommer-Kampagne mit Alessandra Ambrosio

Die Sommerkollektion von Nespresso mit Model Alessandra Ambrosio verspricht mit neuen Iced Coffee-Kreationen, limitierten Accessoires und Vertuo-Maschinen einen unvergesslichen Sommer.


Die Kampagne steht für ein optimistisches Mindset und regt die Kaffee-Liebhaber dazu an, sich mehr Zeit für Wellness zu nehmen.

Inspiriert von den Aromen der Tropen und zu Ehren des brasilianischen Nationalgetränks Caipirinha, stehen Limette und Minze im Mittelpunkt der neuen Barista Creations Liminha Over Ice und Exotic Liminha Over Ice. Die neuen Kaffees ergänzen die saisonalen Nespresso Barista Creations for Ice und die beliebten Barista Creations for Ice Coconut Flavour und Tropical Coconut Flavour.

Zwei limitierte Kaffeetassen, die die Nespresso Sommer Mantras “Brew, Breathe, Bloom” und “Inhale, Exhale, Enjoy” zeigen, sind von Alessandra Ambrosio signiert. In Zusammenarbeit mit dem Model hat Nespresso auf Spotify vier speziell kuratierte Playlists für motivierende Rituale erstellt.

Alle Sommerrezepte von Nespresso finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Oranier Kühl-Gefrier-Kombinationen setzen optische Maßstäbe

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

Übernahme des Club.Weiss in Österreich: Wertgarantie steigt in das Mietgeschäft ein

infoboard.de

Neues B2B Lern-Portal von Miele: digital und easy

infoboard.de

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

Neue smarte Geschirrspüler von Amica

infoboard.de

125 Jahre: Die Miele Story als Buch

infoboard.de

Samsung: „Maximaler Mehrwert für unsere Handelspartner“

Matthias M. Machan