Highlight des Messeauftritts von Neff: Der Backofen Slide&Hide
Im house4kitchen in Löhne präsentierte sich Neff unter dem Motto „Offen wie kein anderer“: Zum Beispiel in Form kreativer Kampagnenmotive, die auf spielerische Weise mit dem Thema Offenheit umgehen. Auch kulinarisch gab sich die Marke offen für neue Geschmackserlebnisse und überraschte mit kreativen Leckerbissen aus der Showküche.
Highlight des Messeauftritts war der Slide&Hide Backofen: Seit der Erstvorstellung im Jahr 2002 bietet Neff als einzige Marke eine voll versenkbare Backofentür, die komplett unter dem Backofen verschwindet und so mehr Raum in der Küche schafft.
Den Mut neue Wege zu gehen, führt der Hersteller auch 2023 fort: „Wir arbeiten aktuell an der wohl größten Veränderung der Marke, einer völligen Neuinszenierung mit einem komplett überarbeiteten Geräteangebot. Individuelle Bedürfnisse, größtmögliche Flexibilität und die Offenheit für Neues werden diesen Weg maßgeblich begleiten. Natürlich spielen unsere Slide&Hide Backöfen dabei auch eine bedeutende Rolle. Doch auch darüber hinaus wird es revolutionär. In Anbetracht der aktuell angespannten Lage auf dem Markt vollziehen wir diesen Schritt jedoch erst im Herbst 2023“, so Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More