Awards

Neff holt den BMK Innovationspreis 2017

Freuen sich über den BMK-Innovationspreis: Geschäftsführer Stefan Kinkel (l.) und Marketingleiter Dr. Martin Strumpler.

Neff hat mit seinem Dampfbackofen B48FT68NO auf der LivingKitchen in Köln den BMK Innovationspreis in der Kategorie Küchengeräte gewonnen. Der BMK, Bundesverband Mittelständischer Küchenfachhandel, hat vergangene Woche zum 11. Mal Produkte mit dem BMK Innovationspreis ausgezeichnet. Im Rahmen der LivingKitchen wurden die Gewinner in den drei Kategorien Küchenmöbel, Küchengeräte und Küchenzubehör präsentiert.

Der Dampfbackofen B48FT68NO von Neff überzeugte die Jury besonders durch innovative Features wie Slide&Hide, die einzige voll versenkbare Backofentür, die LED-Innenbeleuchtung NeffLight, den integrierten Back- und Bratassistenten sowie die FullSteam-Option, die den Backofen zum Dampfgarer macht. Das Ergebnis setzt sich aus einem Händler-Votum mit 40% Anteil, einer Presse-Jury mit 30% sowie dem Votum des BMK-Vorstands mit weiteren 30% Anteil zusammen.

Pioniergeist

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer Backöfen mit dem Innovationspreis des BMK. 2017 ist für uns ein besonderes Jahr: Wir feiern 140 Jahre Neff und unser Herzstück, der legendäre und jetzt erneut ausgezeichnete Slide&Hide-Backofen wird im Frühjahr die magische Zahl von 1.000.000 produzierten Stück überschreiten. Der Innovationspreis ist also eine tolle Bestätigung für unseren Pioniergeist und gleichzeitig ein super Start in dieses Jubiläumsjahr“, freut sich Neff-Geschäftsführer Stefan Kinkel.

Das könnte Sie auch interessieren!

Neff im Toskana-Feeling

infoboard.de

Neff Kampagne: 20 Jahre Slide&Hide

infoboard.de

Die BSH feiert in Bretten: 45 Millionen Geräte von Neff

infoboard.de

Neff Dunstabzugshaube D95XAM2S0

90 cm Haube, Einbau in Oberschrank, schwarzes Klarglas

infoboard.de (BJ)

Neff präsentiert erste Weinlagerschränke

infoboard.de

Neff Weinschrank

infoboard.de (BJ)

Jede Menge Inspiration: Neff lädt ins house4kitchen

infoboard.de

Das große BSH Strategie-Update: Mit einem Lächeln im Gesicht

Matthias M. Machan

Küchenmeile A30: Messeherbst mit Amica, Bora und Neff

infoboard.de