Nantje Meyer übernimmt Leitung des Category Managements bei EK Home Housewares

Personalien

Zum 1. Dezember 2025 tritt Nantje Meyer die Position als Head of Category Management Housewares bei EK Home an. In dieser Funktion verantwortet sie künftig die strategische Weiterentwicklung und Steuerung der Sortimentsbereiche Kitchen, Dining, Household, Small Domestic Appliances (SDA) sowie Trends & Lifestyle – sowohl im Großhandel als auch im Lieferantenportfolio.

Fachliche Erfahrung im Handel

Meyer ist studierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Handelsmanagement und verfügt über langjährige Erfahrung im Category Management und Einkauf. Ihre beruflichen Stationen umfassen unter anderem Führungspositionen bei Hammer System Management, im E-Commerce von porta Möbel sowie bei der EDEKA-Zentrale in Hamburg im Bereich Nonfood-Sortimente.

Strategische Ausrichtung

Mit dem Neuzugang verfolgt EK Home das Ziel, die Sortimentsgestaltung marktorientiert weiterzuentwickeln und neue Impulse für die Geschäftseinheit Housewares zu setzen. Susanne Heiduczek, General Manager EK Home Housewares, sieht in der Personalentscheidung eine klare Stärkung des Teams: „Ihre Expertise und ihr strategischer Blick auf Sortimente werden unser Team bereichern und neue Impulse setzen“.

Mehr zum Thema !

Kärcher: Vollautonomer Saugwischroboter für mehr Möglichkeiten

infoboard.de

Bosch: Erweitert sein Portfolio erstmals um Heißluftfritteusen

infoboard.de

Rowenta: Ergänzt die X-Clean-Serie

infoboard.de

Dittert: Neue Drei-Jahres-Garantie und Sortimentsausbau

infoboard.de

Euronics-Chef im Talk mit OMR: Warum das Genossenschaftsmodell die Antwort auf Amazon und Marktkrisen ist

Rita Breer

expert: Neue Perspektive für zwei Fachmärkte

Rita Breer

Russel Hobbs: Designorientierter Start in den Tag

infoboard.de

Haier zum 17. Mal in Folge weltweite Nummer eins unter den Großgerätemarken

infoboard.de

Beurer: Vierter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

Rita Breer