Nachbarschaftskampagne von expert erhält German Brand Award

VerbundgruppenAwards

expert gewinnt mit seiner Nachbarschaftskampagne den German Brand Award für „Excellence in Brand Strategy und Creation“ in der Kategorie „Brand Communication – Movies, Commercials and Virals“.


„Kundennähe ist eine unserer großen Stärken, denn unsere Kunden sind ja auch unsere Nachbarn – diese starke regionale Verwurzelung und Nähe macht expert so einzigartig. Umso mehr freut es uns, dass unsere Nachbarschaftskampagne und Markenarbeit mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet wurden. Es ist eine tolle Bestätigung unserer gemeinsam mit Saint Elmo’s entwickelten Imagekampagne und unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit,“ so Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

infoboard.de

Lars Öhlschläger übernimmt Vertriebsbereich Telekommunikation bei expert

infoboard.de

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

expert SE verbessert sich im NORD/LB-Ranking auf Platz 23

infoboard.de

Drei Neueröffnungen: expert baut Fachmarktnetz weiter aus

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner