Uncategorized

Nach 16 Jahren ist Schluss bei Dyson

René Némorin, Director Marketing and Communications, verantwortlich für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) verlässt Dyson im April 2016. Nach mehr als 16 Jahren bei dem britischen Technologie- und Erfinderunternehmen plant er seine Karriere außerhalb Dysons fortzuführen.

Némorin gehörte zu den ersten Mitarbeitern Dysons in Köln und ebnete als Marketingverantwortlicher den Weg für den Erfolg des britischen Technologieführers hierzulande. Zuletzt leitete Némorin das von ihm auf die Drei-Länder-Region DACH ausgerichtete Marketing und PR Team, das Kommunikationsfunktionen und Produktmanagement miteinander verzahnt. Ein Beleg für seine erfolgreiche Tätigkeit ist, unter anderem die in 2015 erreichte wertmäßige Marktführerschaft der Marke Dyson im Staubsauger-Markt in Deutschland

„René Némorin ist eng mit dem erfolgreichen Wachstum von Dyson in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbunden“, so Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer Dyson DACH. „Seine strategische Führung und sein Knowhow – aber vor allem auch seine Persönlichkeit – haben das Unternehmen, das Dyson Team und die Marke Dyson maßgeblich geprägt. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seinen zukünftigen Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute“.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

6 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

6 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

6 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

6 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

6 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

6 Stunden ago