Business Newsletter Personalien

Nach 16 Jahren ist Schluss bei Dyson

René Némorin

René Némorin, Director Marketing and Communications, verantwortlich für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) verlässt Dyson im April 2016. Nach mehr als 16 Jahren bei dem britischen Technologie- und Erfinderunternehmen plant er seine Karriere außerhalb Dysons fortzuführen.

Némorin gehörte zu den ersten Mitarbeitern Dysons in Köln und ebnete als Marketingverantwortlicher den Weg für den Erfolg des britischen Technologieführers hierzulande. Zuletzt leitete Némorin das von ihm auf die Drei-Länder-Region DACH ausgerichtete Marketing und PR Team, das Kommunikationsfunktionen und Produktmanagement miteinander verzahnt. Ein Beleg für seine erfolgreiche Tätigkeit ist, unter anderem die in 2015 erreichte wertmäßige Marktführerschaft der Marke Dyson im Staubsauger-Markt in Deutschland

„René Némorin ist eng mit dem erfolgreichen Wachstum von Dyson in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbunden“, so Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer Dyson DACH. „Seine strategische Führung und sein Knowhow – aber vor allem auch seine Persönlichkeit – haben das Unternehmen, das Dyson Team und die Marke Dyson maßgeblich geprägt. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seinen zukünftigen Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Staubsauger TÜV SÜD zertifiziert

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Dyson Studie zur Luftqualität: Innenräume oft belasteter als im Freien

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

infoboard.de

James Dyson Award: Top 20-Shortlist

infoboard.de

Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)

Dyson Haarglätter Corrale Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)

Dyson Haartrockner Supersonic Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)