Uncategorized

mySodapop: Erfolgreiche Ambiente-Premiere

„Wir sind überaus zufrieden mit unserem ersten Messeauftritt auf der Ambiente. Sowohl Besucherfrequenz als auch die Qualität der Gespräche haben unsere Erwartungen übertroffen“, berichtet Geschäftsführer Roland Herrmann.  Die ersten nationalen Werbeaktionen für das Frühjahr 2017 wurden auf der Messe mit verschiedenen Großvertriebsformen fixiert. Zahlreiche namhafte Fachhändler überzeugten sich vor Ort vom dem neuen Soda-System. Für viele war die Tatsache, dass alle Geräte auch mit Glasflaschen funktionieren ein wichtiges Argument, um mySodapop ins Sortiment zu nehmen.

Auch die bunten Shirts, die als stylishes Accessoire für die Flaschen dienen, sorgten für Interesse. „Diese Details unterstreichen den Lifestyle-Aspekt von mySodapop, der auch Designliebhaber anspricht“, ist sich Herrmann sicher. In den Messegesprächen kristallisierte sich ein weiterer Pluspunkt heraus: „Wir punkten sehr stark mit dem Thema Service, weil wir die spezifischen Bedürfnisse des Handels kennen. mySodapop ist kompatibel mit allen, gängigen Kohlensäurezylindern und nimmt diese auch zum Austausch und Befüllen entgegen.“

mySodapop ist eine Marke der BL Balanced Lifestyle Food and Beverages GmbH mit Sitz in Wien. Sie steht für ein neues Soda-Komplettsystem, das sich durch hochwertiges Design, ein breites Produktsortiment inklusive den mySodapop Essences und umfassende Serviceunterstützung auszeichnet. Markteinführung ist im Frühjahr 2017. Vertrieben wir das System über den Elektrofachhandel.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

12 Stunden ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

14 Stunden ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

14 Stunden ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

14 Stunden ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

14 Stunden ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

14 Stunden ago