Meldungen

mySodapop: Erfolgreiche Ambiente-Premiere

Neuer Player bei den Wassersprudlern.
Print Friendly, PDF & Email

„Wir sind überaus zufrieden mit unserem ersten Messeauftritt auf der Ambiente. Sowohl Besucherfrequenz als auch die Qualität der Gespräche haben unsere Erwartungen übertroffen“, berichtet Geschäftsführer Roland Herrmann.  Die ersten nationalen Werbeaktionen für das Frühjahr 2017 wurden auf der Messe mit verschiedenen Großvertriebsformen fixiert. Zahlreiche namhafte Fachhändler überzeugten sich vor Ort vom dem neuen Soda-System. Für viele war die Tatsache, dass alle Geräte auch mit Glasflaschen funktionieren ein wichtiges Argument, um mySodapop ins Sortiment zu nehmen.

Auch die bunten Shirts, die als stylishes Accessoire für die Flaschen dienen, sorgten für Interesse. „Diese Details unterstreichen den Lifestyle-Aspekt von mySodapop, der auch Designliebhaber anspricht“, ist sich Herrmann sicher. In den Messegesprächen kristallisierte sich ein weiterer Pluspunkt heraus: „Wir punkten sehr stark mit dem Thema Service, weil wir die spezifischen Bedürfnisse des Handels kennen. mySodapop ist kompatibel mit allen, gängigen Kohlensäurezylindern und nimmt diese auch zum Austausch und Befüllen entgegen.“

mySodapop ist eine Marke der BL Balanced Lifestyle Food and Beverages GmbH mit Sitz in Wien. Sie steht für ein neues Soda-Komplettsystem, das sich durch hochwertiges Design, ein breites Produktsortiment inklusive den mySodapop Essences und umfassende Serviceunterstützung auszeichnet. Markteinführung ist im Frühjahr 2017. Vertrieben wir das System über den Elektrofachhandel.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kostenlos: Ambiente Online-Event „Future Retail“

infoboard.de

Ambiente 2023: „Cook & Cut“ in Halle 8

infoboard.de

Neues Segment für die Ambiente: „Working“

infoboard.de

Im Umbruch: Messe Frankfurt bündelt Konsumgüter-Leitmessen

infoboard.de

Ambiente abgesagt – EK LIVE findet statt!

Matthias M. Machan

Ambiente Academy: Blick in die Zukunft der Konsumgüter­branche

infoboard.de

Messe Frankfurt: 2021 mau – Optimismus für 2022

infoboard.de

Die Ambiente bittet zu Tisch: „Wir können es kaum erwarten“

Matthias M. Machan

Ambiente im Februar 2022: Neue Impulse für den Handel

infoboard.de