Meldungen

Mittsommer: Feiern mit WMF

Unter dem Motto „Mittsommer. Die längsten Tage feiern. Mit WMF.“ startet die WMF Group in den Sommer 2021. Die Aktion läuft vom 21. Juni bis zum 26. Juli und versüßt die längsten Tage des Jahres mit Zugaben.

Im Rahmen der Promotion wird die Kunden-Treue mit attraktiven Gratis-Zugaben, gestaffelt nach Einkaufswert, honoriert. Gleichzeitig profitieren die Handelspartner direkt von höheren Warenkörben und Umsätzen.

Eine reichweitenstarke Media-Kampagne mit Fokus auf Grill-Artikel verspricht eine starke Abverkaufsunterstützung für das ansprechende sommerliche Produktangebot mit Neuheiten und attraktiven Preisvorteilen.

In einem achtseitigen Aktionsflyer zur individuellen Streuung werden die Artikel mit saisonalem Bezug – von Kochgeschirren und Bestecken über Grill-Geräte und -Utensilien bis hin zu Lösungen für den Genuss unterwegs – gebündelt. Der Flyer steht dem teilnehmenden Fachhandel zur individuellen Streuung zur Verfügung.

Zusammen mit der Premium PoS-Toolbox, die durchdachte Sommer-Deko für Schaufenster, Shop und Sonderflächen enthält, erhalten die Handelspartner ein interessantes und kostenloses Gesamtpaket.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago