Kurioses Rezepte / Genießen / Feiern

Die Woche des Sehens: Milchschaum-Bilder auf Espressi

Hätten Sie ihn erkannt? Johnny Depp in der Espressotasse

 

Sehen und gesehen werden – dieses Motto bekommt in einer New Yorker Bar eine ganz neue Dimension. Barista Mike Breach ist nämlich ein Künstler. Der New Yorker hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden zu unterhalten – er fertigt aus Milchschaum auf Espresso außergewöhnliche und unglaubliche Portraits an – Motive von Prominenten als Milchschaum-Bilder.

Breach entdeckte sein Talent, als er aus Langeweile in einer Hotelbar sich selbst herausforderte, immer interessantere Sachen aus Milchschaum und Kaffee zu zaubern. Den Leuten gefiel es und so machte er weiter.

 

Mittlerweile porträtiert er Stars wie Kanye West, Madonna, Victoria Beckham, oder auch fiktive Figuren wie Johnny Depp in „The Lone Ranger“. Wie Mike Breach zu Werke geht, kann man sich hier ansehen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef Pivalla: Siebträger mit Nespresso-Einsatz im Test

Frank Feil

WoFuHa 2017: Wahre Espresso-Liebe

Matthias M. Machan

Vollautomaten im „test“-Test: „Was für eine Freude“

Matthias M. Machan

Der Aroma-Kick: Grün wirkt!

infoboard.de

Espresso aus dem Sauerland? Na klar!

Matthias M. Machan

Das danach: Immer schön sauber bleiben

infoboard.de

Espresso Rezepte: Besonderer Touch, tiefe Würze!

infoboard.de

Espresso aus dem Sauerland oder: Wo der Kaffee wie Honig fließt

Matthias M. Machan

12 gute Gründe für einen guten Kaffee

Annette Dietzler