Personalien

MHK trauert um früheren Vertriebschef

Wenige Tage vor seinem 72. Geburtstag verstarb vergangene Woche Freitag völlig unerwartet Hans-Peter Reising. Reising trat 1981 als erster Mitarbeiter in die Dienste der MHK Group.


Mit viel Engagement und Herzblut machte sich der damals 29-jährige an die ihm übertragene Kundenakquise. Auch als späterer Vertriebschef ließ es sich Hans Peter Reising nicht nehmen, noch selbst rauszufahren und neue Gesellschafter für die MHK Group zu begeistern. So übernahm er in den ersten beiden Jahren nach dem Mauerfall die Akquise in den neuen Bundesländern.

Auch am Aufbau der niederländischen MHK-Tochter wirkte Hans Peter Reising maßgeblich mit. Im Januar 2021 feierte Reising sein 40-jähriges MHK-Dienstjubiläum. Im Juli desselben Jahres verabschiedete er sich in den Ruhestand, den der Weltenbummler mit seiner Familie und Reisen genoss. Mit der MHK Group blieb er bis zuletzt in verschiedenen Projekten beratend und stets eng verbunden.

Für seine Verdienste um die MHK Group wurde Hans Peter Reising anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums mit der goldenen MHK Ehrennadel ausgezeichnet. „Mit Hans Peter Reising verliert die MHK Group nicht nur ihren Mitarbeiter der ersten Stunde, sondern einen engagierten Menschen, der der Unternehmensgruppe, vor allem aber ihrem Gründer Hans Strothoff und zahlreichen Handelspartnern auch freundschaftlich verbunden war“, so MHK-Vorstandsvorsitzender Volker Klodwig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de