Awards

Medisana: Nachhaltiger Markenerfolg

Medisana kann sich auch in diesem Jahr über die Auszeichnung für exzellente Markenführung freuen: Das Unternehmen ist ein weiteres Mal mit dem German Brand Award prämiert worden.

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte Medisana die unabhängige Fachjury von seiner Innovationsstärke und der herausragenden Markenarbeit überzeugen. Die begehrte Auszeichnung erhielt das Unternehmen als Gewinner der Kategorie „Excellent Brands/Health & Pharmaceuticals“, bei der die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche gekürt werden.

„Wir sind überzeugt, dass starke Marken gerade in Krisenzeiten zu wichtigen Vertrauenspartnern von Verbrauchern werden können. Daher freuen wir uns besonders in diesem Jahr über die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award“, sagt Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Direktorin Marketing bei Medisana.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de