Awards

Medisana: Nachhaltiger Markenerfolg

Medisana kann sich auch in diesem Jahr über die Auszeichnung für exzellente Markenführung freuen: Das Unternehmen ist ein weiteres Mal mit dem German Brand Award prämiert worden.

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte Medisana die unabhängige Fachjury von seiner Innovationsstärke und der herausragenden Markenarbeit überzeugen. Die begehrte Auszeichnung erhielt das Unternehmen als Gewinner der Kategorie „Excellent Brands/Health & Pharmaceuticals“, bei der die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche gekürt werden.

„Wir sind überzeugt, dass starke Marken gerade in Krisenzeiten zu wichtigen Vertrauenspartnern von Verbrauchern werden können. Daher freuen wir uns besonders in diesem Jahr über die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award“, sagt Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Direktorin Marketing bei Medisana.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de