Awards

German Brand Award: Virtueller Messestand von Gastroback mit doppelter Auszeichnung

Im Rahmen des German Brand Award wurde Gastroback mit den Auszeichnungen „Winner“ und „Special Mention“ in der Wettbewerbskategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ und in der Kategorie „Brand Communication – Brand Events, Fairs & Exhibitions“ für seinen im vergangenen Jahr gelaunchten, virtuellen Messestand gewürdigt.

Die Brand Identity von Gastroback findet im professionellen und modernen Design sowie in der detaillierten Bildsprache des Messestands eine stringente Fortsetzung. Sie reflektiert die Welt der Produkte und lädt Besucher und Besucherinnen des virtuellen Messestands zur weiteren Interaktion ein. Das Herzstück bildet eine Reihe von aufwendig produzierten 3D-Modellen. Kunden und Händler erleben Gastroback als professionellen und modernen Anbieter von Haushalts- und Küchengeräten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Zum Anstoßen: Hisense bringt frisch gezapftes Bier auf die Fußballparty

infoboard.de

„Sehr gut“ für Dampfbügelstation von Russell Hobbs

infoboard.de

Red Dot Award für Beurer MenCare Serie

infoboard.de

Geschützt: UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de

KIQ-Event 2024: Impulse, Insights, Influencer

infoboard.de

Berbel: Interim-CEO Dr. Patrick Jung übergibt an Robert Brandon

infoboard.de

V-Zug eröffnet Studio in Hamburg

infoboard.de

Ninja gewinnt David Beckham als globalen Markenbotschafter

infoboard.de

Die Wilfa Probaker Timer Küchenmaschine: Professionelle Knettechnik für ambitionierte Hobbybäcker

infoboard.de