Uncategorized

Medisana: Mehr Spaß am Sport

Der Trend zu sportlicher Bewegung und einem neuen Körperbewusstsein ist ungebrochen. Ob Muskeln aufbauen, Kalorien verbrennen oder Ausdauer steigern – der Wunsch nach persönlicher Fitness hält an. Überall wird gewalkt, gelaufen und trainiert.

Ein Trend zwischen Sport und Prävention heißt Faszien-Fitness. Hier bietet Medisana den PowerRoll XT und den PowerRoll Classic. Beide Faszienrollen erreichen durch Tiefenvibration auch die tiefliegenden Muskeln. Sie eignen sich zur Aktivierung und Regeneration sowie für Kraft- und Stabilitätsübungen sowie Faszientraining.

Für eine optimale Aktivierung und Regeneration von Muskeln sorgt der VibrationBall. Er ist besonders für die punktuelle Selbstmassage aller Körperbereiche geeignet. Auch schwer zugängliche Körperstellen wie Schulter-, Rücken- oder Gesäßmuskulatur lassen sich problemlos erreichen und ohne Therapeuten massieren. Zusätzlich zur Massagewirkung, die durch das Kreisen des Balles erreicht wird, verfügt der Faszienball über eine wohltuende Vibration. Sie intensiviert nicht nur zusätzlich den Massageeffekt, sondern sorgt gleichzeitig dafür, dass auch tiefer liegende Muskeln bei der Anwendung erreicht und entspannt werden.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

6 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

6 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

6 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

6 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

6 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

6 Stunden ago