Meldungen

Media Markt startet VR-World.com

In den Media Märkten können Kunden auf Präsentationsflächen in virtuelle Welten eintauchen, durch Deutschland tourt der Media Markt VR-Truck und verspricht „Virtual Reality zum Anfassen“ – nun wird das Angebot rund um die virtuelle Realität um einen weiteren Baustein ergänzt: Auf seinem neuen Online-Portal VR-World.com versorgt das Unternehmen die Leser mit News zum Thema Virtual Reality (VR), berichtet über VR-Techniktrends und gibt einen umfassenden Überblick über Spiele und Filme, die einen in die virtuellen Welten eintauchen lassen. User finden zudem spezielle Themenseiten zu den verschiedenen VR-Systemen, aber auch eine topaktuelle, bundesweite Übersicht zu VR-Events.

Damit bietet Media Markt erstmals eine Online-Plattform rund um das Thema Virtual Reality, die Beratung, Fachwissen und Spaß miteinander vereint. „Auch wenn VR in den vergangenen Monaten an Popularität gewonnen hat, ist diese Technologie für viele Verbraucher noch unbekanntes Terrain. Hier setzen wir mit unserer neuen Plattform an und liefern Hintergrundinformationen, erklären die Technik und zeigen die Faszination der virtuellen Realität“, so Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media Markt e-Business GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Starke Weihnachts-Performance – DACH mau

Matthias M. Machan

Starke Ceconomy Ergebnisse: MediaMarktSaturn markiert Zukunftswende

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn: Paketshops in ausgewählten Märkten

infoboard.de

BestesFürBuddies: Top-Angebote per WhatsApp von MediaMarkt & Saturn

infoboard.de

MediaMarktSaturn: Kaffee-Kapselsystem ohne Kapsel

infoboard.de

MediaMarktSaturn: 44.000 Smartphones steigern die Produktivität

infoboard.de

MediaMarktSaturn: Hacker-Angriff & neue Filialen

infoboard.de

Ceconomy: Erneute Beschlussfassung der HV über Transaktion mit Convergenta

infoboard.de

MediaSaturn-Umbau: Vom Gesellschafter zum Filialleiter?

infoboard.de