Meldungen

Media Markt feiert: 1 Jahr Kundenclub

Exklusiver Clubgeburtstag: Media Markt feierte im Phantasialand.
Exklusiver Clubgeburtstag: Media Markt feierte im Phantasialand.

Zum einjährigen Bestehen seines Loyaltyprogramms hatte Media Markt den Vergnügungspark Phantasialand bei Köln einen ganzen Tag lang exklusiv für seine Clubmitglieder gemietet. Die limitierten Tickets konnten sich die Mitglieder bereits im Februar sichern, die Gewinner durften jeweils bis zu drei weitere Personen mitbringen. Insgesamt 18.000 Menschen aus allen Teilen Deutschlands waren dabei. „Hauptsache ihr habt Spaß“, das Motto von Media Markt, wurde mehr als erfüllt.

Loopings virtuell oder in echt erleben – MediaMarkt verwandelte den Freizeitpark nicht nur in eine Partylocation, sondern auch in ein Eldorado für alle Elektronikfans. Neben den vielen Angeboten des Phantasialandes hatten auch MediaMarkt selbst sowie zahlreiche Hersteller von Elektronikprodukten eigene Erlebnisstationen aufgebaut. Zu den Highlights gehörten unter anderem der MediaMarkt VR-Truck, in dem man Virtual Reality-Systeme von Oculus, Samsung und Sony testen konnte, fantastische DJI Drohnen-Shows, Fotosessions mit Nikon 360°-Actioncams, ein JBL-Lautsprecher-Werfen, eine AEG-Showküche sowie eine Candy Bar und Schminkstation für Kids.

„Nach nur einem Jahr hat der MediaMarkt Club bereits mehr als zwei Millionen Mitglieder. Das war wirklich ein Anlass zum Feiern. Deshalb haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, dieses Fest auszurichten“, sagt Thomas Hesse, Marketingleiter MediaMarkt Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gewählt: Die Produkt-Champions 2020!

infoboard.de

Produkt-Champions 2019. Graef, Media Markt, Miele und Vorwerk

infoboard.de

„Sprich mit MediaMarkt“

infoboard.de

MediaMarkt: „Miet mich“ auch im stationären Handel

infoboard.de

MediaMarkt-Truck: Letzte Ausfahrt Speyer

infoboard.de

Media Markt plant bis zu 3.000 Abholstellen – in der Schweiz

infoboard.de

Mehr Emotion! Kenwood-Relaunch zum 70sten

infoboard.de

Severin reloaded: Mit Leidenschaft und Qualität

Matthias M. Machan

Kenwood feiert 70-jähriges mit Limited Edition

infoboard.de