Personalien

Martin Schachtsiek neuer Key Account Manager bei Haier

Haier hat mit dem erfahrenen Key Account Manager Martin Schachtsiek seine Vertriebsmannschaft weiter ausgebaut.


Das Vertriebsteam bei Haier Germany hat Verstärkung erhalten: Seit dem 1. Oktober verantwortet Martin Schachtsiek den neu geschaffenen Posten des Key Account Managers für den Großhandel. Der 41-Jährige sammelte in der Vergangenheit Erfahrung bei LG, Philips, Samsung und zuletzt bei Venta. Dort verantwortete er den Ausbau neuer Geschäftsfelder.

Bei Haier Germany wird Schachtsiek diesen Weg weiterverfolgen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit agilem Arbeitsumfeld und darauf, einen neuen Vertriebskanal aufzubauen.“ In seiner Funktion als Key Account Manager Großhandel für Deutschland berichtet Schachtsiek an Till von der Osten, der seinen Posten als Director Sales Deutschland am 1. November antreten hat.

Für Christian Burghardt, CCO bei Haier Germany, ist die Erweiterung des Vertriebsteams mit einem Experten wie Schachtsiek der nächste Schritt, um den Wachstumszielen weiter gerecht zu werden: „Mit seiner Erfahrung im Bereich der Elektrogeräte wird er einen großen Beitrag dazu leisten, unsere Ziele in Deutschland zu erreichen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago