Meldungen

Marketing­kampagne: De’Longhi engagiert Brad Pitt

De’Longhi startet die erste internationale Kampagne der Firmengeschichte für den Bereich Kaffeevollautomaten. Die Marketingaktion wird, neben TV-Spots, auch auf den Social Media Kanälen, als Out-of-Home Kampagne und im Fachhandel präsentiert. In den Hauptrollen: Ein Kaffeevollautomat von De’Longhi und Hollywood-Star Brad Pitt.

„De’Longhi konnte in den letzten Jahren außergewöhnliches Wachstum verzeichnen – insbesondere Kaffeemaschinen haben dabei eine zentrale Rolle gespielt“, erklärt Massimo Garavaglia, CEO De’Longhi Group. „Wir sehen in Brad Pitt den perfekten Markenbotschafter, um De’Longhi weltweit zu repräsentieren – er verkörpert die Quintessenz unserer Marke: mutig und international, aber gleichzeitig anspruchsvoll und elegant.“ Mit diesem Testimonial wird der Marke ein Gesicht mit starkem Wiedererkennungswert gegeben und lädt sie weiter positiv auf.

Für viele Aktionsmodelle, darunter den Hero der Kampagne, die PrimaDonna Soul, erhalten Käufer bis 31.12.2021 nach Registrierung eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre. Die Kampagne und Mehrwertaktion werden am POS über Aufsteller, Sticker und Poster beworben.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de