Meldungen

Marketingkampagne: De’Longhi engagiert Brad Pitt

De’Longhi startet die erste internationale Kampagne der Firmengeschichte für den Bereich Kaffeevollautomaten. Die Marketingaktion wird, neben TV-Spots, auch auf den Social Media Kanälen, als Out-of-Home Kampagne und im Fachhandel präsentiert. In den Hauptrollen: Ein Kaffeevollautomat von De’Longhi und Hollywood-Star Brad Pitt.

„De’Longhi konnte in den letzten Jahren außergewöhnliches Wachstum verzeichnen – insbesondere Kaffeemaschinen haben dabei eine zentrale Rolle gespielt“, erklärt Massimo Garavaglia, CEO De’Longhi Group. „Wir sehen in Brad Pitt den perfekten Markenbotschafter, um De’Longhi weltweit zu repräsentieren – er verkörpert die Quintessenz unserer Marke: mutig und international, aber gleichzeitig anspruchsvoll und elegant.“ Mit diesem Testimonial wird der Marke ein Gesicht mit starkem Wiedererkennungswert gegeben und lädt sie weiter positiv auf.

Für viele Aktionsmodelle, darunter den Hero der Kampagne, die PrimaDonna Soul, erhalten Käufer bis 31.12.2021 nach Registrierung eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre. Die Kampagne und Mehrwertaktion werden am POS über Aufsteller, Sticker und Poster beworben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Haier: Vertriebsexperte Jean Pascal Rey neuer CCO

infoboard.de

Neuer Deutschland-Chef für MediaMarktSaturn: Gábor Szilágyi,

infoboard.de

Rommelsbacher Induktions­kochplatte: 5-fache Auszeichnung beim Plus X Award

infoboard.de

LG räumt ab: Rund 150 Preise und Auszeichnungen auf der CES.

infoboard.de

Novy Easy mit Plus X-Award ausgezeichnet

infoboard.de

Gold für Kärcher beim German Design Award 2022

infoboard.de

Grundig erhält Plus X Award: Sonder­auszeichnung für Nachhaltigkeit

infoboard.de

Electrolux ist „Top Employer 2022“

infoboard.de

Caso Vakuumierer: Testsieger überzeugt im WDR Praxistest

infoboard.de