Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Mario Ruder: Online-Medium Nr. 1

Mario Ruder (electroplus küchenplus Ruder, Berlin)

Wir sind mit electroplus online gut aufgestellt. Das war gerade während des Lockdowns ein riesiger Vorteil. Wir konnten den Kontakt zu unseren Kunden halten und zeigen, dass wir trotz geschlossener Türen da sind. Den Kontakt zur Branche haben wir dabei nicht nur über die EK gehalten. infoboard.de war über den Corona-Ticker tagtäglich für uns da, der Business-Newsletter liefert uns alle zwei Wochen wichtige Informationen. Print-Ausgaben waren und sind gerade in Krisensituationen aufgrund der Erscheinungsrhythmen einfach zu langsam. infobord.de ist unser Onlinemedium Nr. 1.

Mario Ruder (electroplus küchenplus Ruder, Berlin)

Das könnte Sie auch interessieren!

Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!

infoboard.de

Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus 

infoboard.de

Michael Geisler: Messerscharfe Analysen

infoboard.de

Jens Heithecker: Verlässlicher Partner

infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

infoboard.de

René Efler: Kollegiale Wertschätzung

infoboard.de

Klaus-Dieter Müller: Ein Anker – streng & herzlich

infoboard.de

Franziska Graef: Pflichtlektüre mit unverzichtbarem Mehrwert

infoboard.de

Heinz H. Fischer: Einzigartig und eine unverzichtbare Informationsquelle

infoboard.de