Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Karl Trautmann: Scharfsinnige Analysen

Karl Trautmann, Vorstand ElectronicPartner

Zehn Jahre gut recherchierte und journalistisch anspruchsvoll formulierte Berichterstattung über unsere Branche – auf diese Qualität konnten wir uns auch in den vergangenen Wochen unter Covid-19-Bedingungen verlassen. Wir freuen uns auf noch viele spannende Berichte und scharfsinnige Analysen. Herzlichen Glückwunsch!

Karl Trautmann, Vorstand ElectronicPartner

Das könnte Sie auch interessieren!

Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!

infoboard.de

Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus 

infoboard.de

Michael Geisler: Messerscharfe Analysen

infoboard.de

Jens Heithecker: Verlässlicher Partner

infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

infoboard.de

René Efler: Kollegiale Wertschätzung

infoboard.de

Klaus-Dieter Müller: Ein Anker – streng & herzlich

infoboard.de

Franziska Graef: Pflichtlektüre mit unverzichtbarem Mehrwert

infoboard.de

Heinz H. Fischer: Einzigartig und eine unverzichtbare Informationsquelle

infoboard.de