Personalien

Marc Schmieders: Von Hisense Gorenje zu Medisana

Print Friendly, PDF & Email

Er heuerte erst im vergangenen Herbst bei Hisense Gorenje als Key Account Manager Elektrohandel (für Media Saturn) an, jetzt ist Marc Schmieders (seit dem 1. April) bei Medisana als Senior Key Account Manager vor Anker gegangen.


Der 50-Jährige war bis 2018 Leiter Vertrieb Retail bei Samsung Printing, wechselte danach zu Hewlett Packard. Nach zwei Jahren bei Midea als Key Account Manager Großgeräte/Klima und sechs Monaten bei Hisense Gorenje, setzt Schmieders nun seine berufliche Karriere im Key Account von Medisana fort. „Ich freue mich sehr darauf, unseren erfolgreichen Markenauftritt im stationären Fachhandel weiter auszubauen“, so Schmieders zu infoboard.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de