Personalien

Marc Schmieders: Von Hisense Gorenje zu Medisana

Er heuerte erst im vergangenen Herbst bei Hisense Gorenje als Key Account Manager Elektrohandel (für Media Saturn) an, jetzt ist Marc Schmieders (seit dem 1. April) bei Medisana als Senior Key Account Manager vor Anker gegangen.


Der 50-Jährige war bis 2018 Leiter Vertrieb Retail bei Samsung Printing, wechselte danach zu Hewlett Packard. Nach zwei Jahren bei Midea als Key Account Manager Großgeräte/Klima und sechs Monaten bei Hisense Gorenje, setzt Schmieders nun seine berufliche Karriere im Key Account von Medisana fort. „Ich freue mich sehr darauf, unseren erfolgreichen Markenauftritt im stationären Fachhandel weiter auszubauen“, so Schmieders zu infoboard.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kann auch Weihnachtsplätzchen: Teka MaestroPizza Backofen

infoboard.de

Küppersbusch: Breites Kochfeld-Sortiment sichert Lieferfähigkeit

infoboard.de

Bosch MUM 5. Frischer Anstrich

infoboard.de

Samsung: Tim Raues Tipps für Vielfryer

infoboard.de

Haier eröffnet Geschirrspüler-Fabrik in der Türkei

infoboard.de

Premiere für Beurer TV-Werbung „Lasst es euch gut gehen!“

infoboard.de

Amica mit Induktionskochfeldern & Toplader

infoboard.de

Miele überzeugt beim „Focus Open 2022“

infoboard.de

Geschützt: D&G mit maßgeschneiderten Konzepten: Positive Service-Erlebnisse schaffen

infoboard.de