Meldungen

#LikeABosch: Werbeoffensive für Hausgeräte

Wenn es draußen langsam kälter und ungemütlich wird, verlagert sich der Alltag in die eigenen vier Wände. Zwei neue Herbstkampagnen von Bosch zeigen, wie sich der Alltag erleichtern lässt.


Für die Neuauflage der Markenkampagne kooperiert Bosch mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „Die Fantastischen Vier“. Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren dafür die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den täglichen Bedarf erstmals gemeinsam unter einem Dach.

Die Anfang des Monats gestartete Kampagne, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft im TV, auf YouTube und Social Media sowie mit Aktionen am Point of Sale. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus. Insgesamt hat die Kampagne eine Laufzeit von 14 Wochen und sorgt für 825 Millionen Werbekontakte.

Mit dabei: Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen.

Cookit Sonderaktion mit Zugabe

Seit dem 15. September ist der Cookit in einer 360° Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am PoS zu erleben. Eine besondere Aktion sorgt für Kaufimpulse: Beim Kauf eines Cookit gibt es einen zweiten Cookit 3L-XL-Topf gratis dazu. Mitte Oktober heißt es dann: Volle Power für flexibles Staubsaugen. Eine zweite 360° Kampagne zeigt die vielen Vorteile des Unlimited Akkustaubsaugers.

Die MUM Herbstkampagne zeigt, dass Selbermachen ganz einfach sein kann und rückt die MUM 5 Küchenmaschine in den Fokus. Mit Online-Banner, Anzeigen auf Social Media und Native-Plattformen sowie Influencer-Kooperationen sorgt die Kampagne für über 202 Millionen Werbeimpulse.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago