Meldungen

#LikeABosch: Werbeoffensive für Hausgeräte

Wenn es draußen langsam kälter und ungemütlich wird, verlagert sich der Alltag in die eigenen vier Wände. Zwei neue Herbstkampagnen von Bosch zeigen, wie sich der Alltag erleichtern lässt.


Für die Neuauflage der Markenkampagne kooperiert Bosch mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „Die Fantastischen Vier“. Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren dafür die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den täglichen Bedarf erstmals gemeinsam unter einem Dach.

Die Anfang des Monats gestartete Kampagne, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft im TV, auf YouTube und Social Media sowie mit Aktionen am Point of Sale. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus. Insgesamt hat die Kampagne eine Laufzeit von 14 Wochen und sorgt für 825 Millionen Werbekontakte.

Mit dabei: Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen.

Cookit Sonderaktion mit Zugabe

Seit dem 15. September ist der Cookit in einer 360° Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am PoS zu erleben. Eine besondere Aktion sorgt für Kaufimpulse: Beim Kauf eines Cookit gibt es einen zweiten Cookit 3L-XL-Topf gratis dazu. Mitte Oktober heißt es dann: Volle Power für flexibles Staubsaugen. Eine zweite 360° Kampagne zeigt die vielen Vorteile des Unlimited Akkustaubsaugers.

Die MUM Herbstkampagne zeigt, dass Selbermachen ganz einfach sein kann und rückt die MUM 5 Küchenmaschine in den Fokus. Mit Online-Banner, Anzeigen auf Social Media und Native-Plattformen sowie Influencer-Kooperationen sorgt die Kampagne für über 202 Millionen Werbeimpulse.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de