Liebherr: Vinidor Selection erhält iF Design Award 2024

Awards

Die Weintemperierschränke aus der Serie Vinidor Selection von Liebherr wurden mit dem angesehenen iF Design Award ausgezeichnet.


Die exklusive Produktreihe überzeugt dabei durch ihr elegantes Design, ein raffiniertes Beleuchtungskonzept und gewährleistet eine optimale Lagerung verschiedener Weine bei idealen Temperaturen.  

„In erster Linie sollen Liebherr-Weintemperierschränke die Qualität von Weinen perfekt schützen. Doch wir finden, dass edle Tropfen auch angemessen präsentiert werden müssen. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigsten Materialien wie Edelstahl oder Buchenholz und sorgen mit unseren Lichtlösungen für ein stilvolles Ambiente. Wir freuen uns sehr, dass dieses ästhetische und funktionale Gesamtkonzept bei Vinidor Selection die Jury des ‚iF Design Award‘ überzeugt hat“, so Steffen Nagel, Managing Director Sales & Marketing, Liebherr-Hausgeräte.

Die wahlweise zwei oder drei Temperaturzonen können unabhängig voneinander von +5 °C bis +20 °C eingestellt werden. Die VibrateSafe-Funktion gewährleistet eine vibrationsgedämpfte Lagerung, während FreshAir-Filter im Zonentrenner nicht nur für reine Luft sorgen, sondern auch die Nutzer an einen gegebenenfalls fälligen Austausch erinnern.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de