Uncategorized

Liebherr: Sproll im Ruhestand, Nagel übernimmt erst einmal

Günther Sproll ist nach 22 Jahren als Marketingleiter bei Liebherr Hausgeräte zum 31. Dezember 2018 in den Ruhestand verabschiedet worden. Die kommissarische Leitung übernimmt Steffen Nagel, Geschäftsführer der Liebherr-Hausgeräte GmbH, Ressort Vertrieb und Marketing (Global).

Nach mehr als 33 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Liebherr verabschiedete sich Sproll jetzt in den wohlverdienten Ruhestand. Der gebürtige Biberacher begann 1985 seine Karriere in der Abteilung Zentrale Werbung bei der Liebherr-Holding und wechselte elf Jahre später als Leiter Marketing und Produktmanagement zur Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH. Unter seiner Führung entwickelte sich die Marke Liebherr kontinuierlich wie erfolgreich weiter.

Übernimmt kommissarisch die Marketingleitung: Steffen Nagel.

Neben seiner Gesamtverantwortung übernimmt Steffen Nagel die interimsmäßige Leitung für das weltweite Marketing. Nagel ist seit 1997 im Unternehmen und seit Mai 2014 Geschäftsführer der Spartenobergesellschaft Liebherr-Hausgeräte, Ressort Vertrieb und Marketing (Global). Die Geschäftsführung dankt Günther Sproll für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, sein Engagement und seine Loyalität und wünscht ihm alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

5 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

5 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

5 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

5 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago