Personalien

Liebherr: Roman Schäfer verantwortet Deutschland-Vertrieb

Steffen Nagel (l.) ist seit dem 1. Mai 2014 Geschäftsführer Ressort Vertrieb (global) bei Liebherr-Hausgeräte, Roman Schäfer seit dem 1. Juli 2017 Geschäftsführer Vertrieb Deutschland.

Veränderung in der Geschäftsführung bei Liebherr-Hausgeräte in Ochsenhausen: Roman Schäfer wurde bereits zum 1. Juli 2017 als Geschäftsführer Vertrieb Deutschland bestellt. Er löst in dieser Funktion Steffen Nagel ab, der nun den weltweiten Vertrieb der Hausgeräte-Sparte bei Liebherr verantwortet.

Roman Schäfer begann seine Tätigkeit im Vertrieb bei Liebherr im Jahr 2003 und konnte von 2010 bis 2015 als General Manager in Singapur seine umfassenden Vertriebsfähigkeiten in der Region Asien/Pazifik unter Beweis stellen. Die Funktion als Leiter des Geschäftsfeldes „Vertrieb Handel Deutschland“, die er in Ochsenhausen seit dem 1. September 2016 übernommen hat, wird er unverändert ausüben.

Steffen Nagel fokussiert sich ab sofort noch intensiver auf die strategische und globale (darin ist der Heimatmarkt Deutschland mit eingebunden) Ausrichtung der Sparte Hausgerät.

Das könnte Sie auch interessieren!

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

Gesamtes Sortiment: Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de

Liebherr: 10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte

infoboard.de

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Liebherr Kühl-Gefrierkombination ist Testsieger

infoboard.de

Immer wissen, was drin ist: Kühlschrankkamera powered by Liebherr

infoboard.de