Personalien

Graef: Christian Ohlms verstärkt den Vertrieb

Kam jetzt von De’Longhi zu Graef: Christian Ohlms.

Graef hat auf die steigende Nachfrage des Handels reagiert und zusätzlich die Stelle des Key Account Manager Buying Groups und Hypermarket geschaffen. Ab sofort ist Christian Ohlms für das Vertriebsgeschäft der Arnsberger mit den Fachhandelskooperationen und Hypermarktzentralen zuständig. Er unterstützt damit Vertriebsleiterin Johanna Graef, die Beziehung zum Handel weiter zu festigen und auszubauen.

Für De‘Longhi Deutschland war er in gleicher Funktion unterwegs und bringt daher profunde Kenntnisse der Branche mit. „Wir sind froh, dass wir Herrn Ohlms mit all seiner Erfahrung für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Damit wird unser erfolgreiches Vertriebsteam weitere Impulse auf seinem Wachstumskurs bekommen“, so Geschäftsführer Hermann Graef. Ohlms freut sich auf die neue Herausforderung: „Mit der innovativen Ausrichtung des Allesschneider-Angebotes auf die Trendküche SlicedKitchen zeigt Graef wie modern diese Küchenklassiker sein können. Diese Geschichte wird Handel und Verbraucher überzeugen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef Kaffeemühle überzeugt: Testnote 1,3 für CM1012

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Graef: „Schaufenster zur Faszination!“

Matthias M. Machan

Graef Brotbackautomat BA806

infoboard.de (BJ)

Graef Milchaufschäumer MS902

infoboard.de (BJ)

Graef Wasserkocher Pour-Over GK502

infoboard.de (BJ)

Graef: Starkes Team für große Pläne

infoboard.de

Graef Allesschneider Master M95

infoboard.de (BJ)

Graef Allesschneider MYtiny

infoboard.de (BJ)