Liebherr: Maria Mack jetzt Head of Global Communication & Brand Management

Personalien

Bereits mit Wirkung zum 1. Februar 2025 hat Maria Mack, bislang verantwortlich für die Abteilung Customer & Trade Relations im globalen Communication & Brand Management von Liebherr-Hausgeräte, die Leitung des Bereichs übernommen.

„Wir freuen uns, dass mit Maria Mack eine Kommunikationsexpertin mit langjähriger internationaler Erfahrung den Bereich Global Communication & Brand Management übernimmt“, so Steffen Nagel, Managing Director Sales & Marketing, Liebherr

Hausgeräte. Nagel weiter: „Bereits in den vergangenen Jahren hat sie ihre breite Expertise in verschiedensten Kommunikationsdisziplinen erfolgreich für einen kundenzentrierten Auftritt der Premium-Marke Liebherr eingebracht. Wir sind daher sicher, mit ihr die richtige Führungspersönlichkeit für die Leitung des Bereichs Global Communication & Brand Management und dessen strategische Weiterentwicklung

gefunden zu haben.“

Maria Mack berichtet in dieser Funktion direkt an Steffen Nagel. Sie ist seit 2021 beim Spezialisten für Kühlen und Gefrieren tätig und steuerte zuletzt unter anderem die globalen Funktionen Public and Internal Relations, Live Communication sowie Produkttraining.

Davor leitete sie zunächst die Unternehmenskommunikation und später das globale Corporate Marketing bei Daimler Buses, wo beispielsweise die Weiterentwicklung des Digitalen Marketings und das Brand Management der zugehörigen vier Marken zu ihren Verantwortungsbereichen zählten. Eine weitere Station ihrer Karriere

war die Unternehmenskommunikation der Europazentrale von Toyota in Brüssel.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de