Uncategorized

Liebherr BioFresh-Aktion: Kühlkaraffe sichern!

Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2018 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe erhalten Kunden in Deutschland nach dem Kauf eines BioFresh-Aktionsgeräts und Registrierung auf der Liebherr-Website eine hochwertige Kühlkaraffe.

Die aktuelle BioFresh-Aktion beginnt am 15. Juni und dauert bis zum 15. September. Während des Aktionszeitraums profitiert der Fachhandel von umfangreichen Kommunikationsaktivitäten zum Thema BioFresh. Über verschiedene Social Media-Kanäle und Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point of Sale werden zudem Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.

Liebherr bietet ein umfangreiches Produktprogramm bestehend aus Stand- und Einbaugeräten mit integrierten BioFresh-Safes an. Bei einer konstanten Temperatur von knapp über 0 °C verlängert sich die Haltbarkeit von Lebensmitteln sowie ihren Vitaminen und Mineralstoffen im BioFresh-Safe deutlich.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago