Uncategorized

Liebherr BioFresh-Aktion: Kühlkaraffe sichern!

Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2018 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe erhalten Kunden in Deutschland nach dem Kauf eines BioFresh-Aktionsgeräts und Registrierung auf der Liebherr-Website eine hochwertige Kühlkaraffe.

Die aktuelle BioFresh-Aktion beginnt am 15. Juni und dauert bis zum 15. September. Während des Aktionszeitraums profitiert der Fachhandel von umfangreichen Kommunikationsaktivitäten zum Thema BioFresh. Über verschiedene Social Media-Kanäle und Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point of Sale werden zudem Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.

Liebherr bietet ein umfangreiches Produktprogramm bestehend aus Stand- und Einbaugeräten mit integrierten BioFresh-Safes an. Bei einer konstanten Temperatur von knapp über 0 °C verlängert sich die Haltbarkeit von Lebensmitteln sowie ihren Vitaminen und Mineralstoffen im BioFresh-Safe deutlich.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago