Nach dem Kauf eines BioFresh-Aktionsgeräts im Zeitraum vom 15. Juni bis zum 15. September können sich Kunden online bis zum 15. Oktober unter home.liebherr.com/ registrieren und die Kühlkaraffe sichern.
Liebherr unterstützt mit der BioFresh-Aktion 2018 den Fachhandel am Point of Sale. Als Zugabe erhalten Kunden in Deutschland nach dem Kauf eines BioFresh-Aktionsgeräts und Registrierung auf der Liebherr-Website eine hochwertige Kühlkaraffe.
Die aktuelle BioFresh-Aktion beginnt am 15. Juni und dauert bis zum 15. September. Während des Aktionszeitraums profitiert der Fachhandel von umfangreichen Kommunikationsaktivitäten zum Thema BioFresh. Über verschiedene Social Media-Kanäle und Anzeigen in reichweitenstarken Zeitschriften sowie in Special Interest Magazinen erreicht Liebherr eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe. Für den Point of Sale werden zudem Aktionsaufkleber und attraktive Aktionsdisplays zur Verfügung gestellt.
Liebherr bietet ein umfangreiches Produktprogramm bestehend aus Stand- und Einbaugeräten mit integrierten BioFresh-Safes an. Bei einer konstanten Temperatur von knapp über 0 °C verlängert sich die Haltbarkeit von Lebensmitteln sowie ihren Vitaminen und Mineralstoffen im BioFresh-Safe deutlich.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More