Awards

Liebherr: Ausgezeichnet nachhaltig!

„An oberster Stelle steht das Ziel, erste Wahl bei unseren Kunden zu sein“, Steffen Nagel, Geschäftsführer Vertrieb bei Liebherr.

Liebherr hat die Auszeichnung „Nachhaltiges Engagement, Prädikat: Stark“ erhalten. Die Verbraucherumfrage, die die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test und Focus-Money durchgeführt hat, prämiiert damit das nachhaltige Engagement des Unternehmens.

Welche Unternehmen übernehmen in Deutschland soziale, ökonomische und ökologische Verantwortung und stehen somit für nachhaltiges Engagement? Um diese Frage zu beantworten führte ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test und Focus-Money Anfang 2018 eine bundesweite Verbraucherumfrage durch.

„An oberster Stelle steht das Ziel, erste Wahl bei unseren Kunden zu sein, indem wir konsequent auf deren Anforderungen reagieren. Die Auszeichnung zeigt, dass wir den Grundsatz „Wir tragen Verantwortung“ in der Sparte Hausgeräte leben und dadurch erfolgreich die steigenden Kundenanforderungen zu verantwortlichem Handeln erfüllen“, so Steffen Nagel, Geschäftsführer Vertrieb bei Liebherr-Hausgeräte.

Dr. Markus Stiglbauer, Corporate Responsibility Manager, ergänzt: „Wir sind davon überzeugt, dass wir nur langfristig erfolgreich sein können, wenn wir einen bestmöglichen Einklang von Ökonomie, Ökologie und gesellschaftlichen Anforderungen erreichen.“ Im Rahmen der bundesweiten Umfrage haben Verbraucher das nachhaltige Engagement von fast 1500 Unternehmen und Marken bewertet. Erfasst und ausgewertet wurden mehr als 465.000 Stimmen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de

Gesamtes Sortiment: Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de

Liebherr: 10 Jahre Herstellergarantie für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte

infoboard.de

Liebherr Gefrierschrank FNa 6625

infoboard.de (BJ)

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Liebherr Kühl-Gefrierkombination ist Testsieger

infoboard.de

Immer wissen, was drin ist: Kühlschrankkamera powered by Liebherr

infoboard.de

Liebherr verbessert Energie-Effizienz

infoboard.de