Meldungen

Liebherr auf der IFA 2018

Imposanter Auftritt: „New Thinking“ mit Monolith-Geräten von Liebherr.

Unter dem Motto „New Thinking“ präsentiert Liebherr in der Premium-Halle 2.1 (Stand 201) neue technische Innovationen und individuelle Design-Lösungen. „Wir laden unsere Besucher ein, uns auf dem Weg vom Büro über den Supermarkt nach Hause zu begleiten um live zu erleben, wie unsere digitale Lösungen helfen, Lebensmittel im Alltag smarter zu organisieren“, erläutert Steffen Nagel, Geschäftsführer Vertrieb bei Liebherr-Hausgeräte. Und weiter: „Wir helfen dabei Lebensmittelverschwendung zu vermeiden und geben den SmartDevice-AppNutzern schon beim Einkauf wertvolle Tipps für eine gesunde Ernährung und leckere Rezeptvorschläge.“

Mit „MyStyle“ bietet Liebherr zudem die Möglichkeit, ein Kühlgerät individuell zu gestalten. „Damit setzen wir ganz neue Maßstäbe in puncto Individualisierung. Unsere Kunden entscheiden nicht nur über die Innenausstattung oder das Material ihres Kühlschranks, sondern gestalten auch das Außendesign ganz nach ihrem persönlichen Geschmack – einzigartiger geht es kaum“, betont Nagel. „So können neben Material und Farbe auch persönliche Fotos oder Sprüche den Kühlschrank verschönern.“ Neben dem kompakten Kühlgerät zum Selbstdesignen wird auf der IFA erstmals auch eine Kühl-Gefrierkombination vorgestellt, die ganz auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten werden kann.

Paradebeispiel für „New Thinking“ sind die Monolith-Geräte mit ihren Dimensionen von 213 cm Höhe und unterschiedlichen Breiten. Nach einer erfolgreichen Europapremiere auf der Eurocucina in Mailand präsentiert Liebherr die Serie jetzt erstmalig in Deutschland. „Die Geräte können je nach Kundenwunsch zu imposanten Frischezentren kombiniert werden. Dabei verbindet die Monolith-Reihe modernste Kühltechnologie mit elegantem Design, luxuriöser Ausstattung und zukunftsorientierter SmartDevice-Technologie“, sagt Nagel.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de