LG Signature im traditionshaus Oberpollinger, München.
Mit der KaDeWe Group hat LG für seine erste Premium-Marke LG Signature einen internationalen Top-Player im Premium- und Luxusmarkt als Vertriebs- und Vermarktungspartner gewonnen. In zwei der bekanntesten Warenhäusern Deutschlands, die beide unter der Leitung der KaDeWe Group stehen, wird die Kollektion auf eigenen Ausstellungsflächen präsentiert.
Besucher des KaDeWe in Berlin können die Premium-Präsentation bereits seit September sehen. Der neueste LG Signature „Shop-in-Shop“ wurde kürzlich im neu gestalteten Living Department „Zuhause & Unterwegs“ des Oberpollinger in München offiziell eröffnet.
In München präsentiert sich die Kollektion auf einer eigenständigen Ausstellungsfläche von 70 qm und mit besonderem Beratungsservice, der die Produkte mit allen technischen Details erläutert. Besucher des Oberpollinger können sich neben den Signature Geräten auch über weitere LG Highlight-Produkte informieren.
Mitgestaltet wurde das Ausstellungskonzept vom Kooperationspartner Thonet, der die Signature Kollektion mit exklusiven Design-Möbeln in den richtigen Einrichtungsrahmen setzt – wie auch schon im Showroom in der Frankfurter Thonet Concept Gallery.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More