Uncategorized

LG Signature im KaDeWe und Oberpollinger

Mit der KaDeWe Group hat LG für seine erste Premium-Marke LG Signature einen internationalen Top-Player im Premium- und Luxusmarkt als Vertriebs- und Vermarktungspartner gewonnen. In zwei der bekanntesten Warenhäusern Deutschlands, die beide unter der Leitung der KaDeWe Group stehen, wird die Kollektion auf eigenen Ausstellungsflächen präsentiert.

Besucher des KaDeWe in Berlin können die Premium-Präsentation bereits seit September sehen. Der neueste LG Signature „Shop-in-Shop“ wurde kürzlich im neu gestalteten Living Department „Zuhause & Unterwegs“ des Oberpollinger in München offiziell eröffnet.

In München präsentiert sich die Kollektion auf einer eigenständigen Ausstellungsfläche von 70 qm und mit besonderem Beratungsservice, der die Produkte mit allen technischen Details erläutert. Besucher des Oberpollinger können sich neben den Signature Geräten auch über weitere LG Highlight-Produkte informieren.

Mitgestaltet wurde das Ausstellungskonzept vom Kooperationspartner Thonet, der die Signature Kollektion mit exklusiven Design-Möbeln in den richtigen Einrichtungsrahmen setzt – wie auch schon im Showroom in der Frankfurter Thonet Concept Gallery.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago