Zdravko Bojcic will Präsenz, Absatz und Kommunikation von LG stärken.
Die Home Appliance-Sparte von LG blickt auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr zurück. Die Distribution konnte erheblich ausgebaut, die Sortimente deutlich erweitert werden. Insbesondere im Bereich Kühlen war LG erfolgreich.
Ab August wird das Waschmaschinen-Sortiment um die neuen Turbo Wash-Modelle ergänzt. Und im Bereich Bodenpflege will LG mit dem Cord Zero-Konzept neue Akzente setzen. Damit Fachhandelspartner die Produktoffensive optimal ausnutzen können, wird die Organisation deutlich verstärkt. Den gewachsenen Anforderungen der Händler hinsichtlich Information, zeitnaher Betreuung und erhöhter Beratungskompetenz wird LG kurzfristig gerecht und verstärkt das Außendienst-Team mit fünf weiteren Agentur-Mitarbeiter. Zudem hat ein Trainer-Team deutschlandweit seine Arbeit aufgenommen und versorgt den Handel direkt vor Ort mit den wichtigsten Informationen zu den LG.
„Dies sind die wichtigsten Schritte, um im zweiten Halbjahr des Jahres die Wahrnehmung des Handels für Weiße Ware von LG zu erhöhen und mittelfristig unsere Präsenz noch deutlicher sichtbar zu machen“, erläutert Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing / Head of Home Appliances bei LG Deutschland.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More