Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 35

LG rüstet auf

Zdravko Bojcic will Präsenz, Absatz und Kommunikation von LG stärken.

Die Home Appliance-Sparte von LG blickt auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr zurück. Die Distribution konnte erheblich ausgebaut, die Sortimente deutlich erweitert werden. Insbesondere im Bereich Kühlen war LG erfolgreich.

Ab August wird das Waschmaschinen-Sortiment um die neuen Turbo Wash-Modelle ergänzt. Und im Bereich Bodenpflege will LG mit dem Cord Zero-Konzept neue Akzente setzen. Damit Fachhandelspartner die Produktoffensive optimal ausnutzen können, wird die Organisation deutlich verstärkt. Den gewachsenen Anforderungen der Händler hinsichtlich Information, zeitnaher Betreuung und erhöhter Beratungskompetenz wird LG kurzfristig gerecht und verstärkt das Außendienst-Team mit fünf weiteren Agentur-Mitarbeiter. Zudem hat ein Trainer-Team deutschlandweit seine Arbeit aufgenommen und versorgt den Handel direkt vor Ort mit den wichtigsten Informationen zu den LG.

„Dies sind die wichtigsten Schritte, um im zweiten Halbjahr des Jahres die Wahrnehmung des Handels für Weiße Ware von LG zu erhöhen und mittelfristig unsere Präsenz noch deutlicher sichtbar zu machen“, erläutert Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing / Head of Home Appliances bei LG Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Genius Staubsauger Invictus Home

infoboard.de (BJ)

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger X-Force Flex 13.60

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger-Roboter Xplorer S220

infoboard.de (BJ)

Saug- und Wischroboter: Beim Wischen machen die meisten schlapp

infoboard.de

Tineco Nass- /Trockensauger Floor One S6 Pet

infoboard.de (BJ)