--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 24

LG optimiert Blog und Social Media

LG Logo

Passend zum modernisierten Logo hat LG Electronics (LG) seinen deutschen Produkt-Blog komplett überarbeitet. LGBlog.de lässt sich nun auf dem Smartphone ebenso einfach und nutzbringend betrachten wie auf dem Desktop-Rechner, dem Tablet Computer oder einem Laptop. Mit „Mein LG“ finden Nutzer die Neuigkeiten und Informationen, die sie am meisten interessieren.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

„Unser Online-Auftritt ist ein wichtiges Element unserer Markenidentität und mit dem Re-Launch unseres Blogs erleichtern wir unseren Fans das Leben“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Manager der LG Electronics Deutschland GmbH. Im LG Blog finden Konsumenten Informationen zu den Produkten des Unternehmens. Mobile Geräte sind ebenso vertreten wie Entertainmentsysteme und Haushaltsgeräte sowie Licht- und Solaranlagen. Die Darstellung orientiert sich am gewandelten Nutzerverhalten und dem stetig wachsenden Interesse an den technischen Innovationen des Unternehmens.

Das könnte Sie auch interessieren!

LG: Höchster Quartalsumsatz aller Zeiten

infoboard.de

LG erweitert Smart Good Life Kampagne

infoboard.de

LG-Kampagne: „It’s A Smart Good Life“

infoboard.de

Nachhaltig Leben mit LG

infoboard.de

Schöner Kühlen: LG gewährt perfekten Durchblick

infoboard.de

CES 2021: Die (fast zu) perfekte Inszenierung des digitalen Lifestyles

Matthias M. Machan

LG mit CES Innovation Awards 2021 prämiert

infoboard.de

LG baut um: Hausgeräte gestärkt

infoboard.de

Weihnachtsgeschenk: LG Styler S3BF beim Kauf eines Premium-Hausgerätes

infoboard.de