Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 24

LG optimiert Blog und Social Media

LG Logo

Passend zum modernisierten Logo hat LG Electronics (LG) seinen deutschen Produkt-Blog komplett überarbeitet. LGBlog.de lässt sich nun auf dem Smartphone ebenso einfach und nutzbringend betrachten wie auf dem Desktop-Rechner, dem Tablet Computer oder einem Laptop. Mit „Mein LG“ finden Nutzer die Neuigkeiten und Informationen, die sie am meisten interessieren.

„Unser Online-Auftritt ist ein wichtiges Element unserer Markenidentität und mit dem Re-Launch unseres Blogs erleichtern wir unseren Fans das Leben“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Manager der LG Electronics Deutschland GmbH. Im LG Blog finden Konsumenten Informationen zu den Produkten des Unternehmens. Mobile Geräte sind ebenso vertreten wie Entertainmentsysteme und Haushaltsgeräte sowie Licht- und Solaranlagen. Die Darstellung orientiert sich am gewandelten Nutzerverhalten und dem stetig wachsenden Interesse an den technischen Innovationen des Unternehmens.

AEG Meer Sauber Machen

Das könnte Sie auch interessieren!

Ein würdiges Zuhause: LG unterstützt

infoboard.de

Wenigstens ein bisschen IFA: Tech is back!

Matthias M. Machan

IFA-Update: LG stellt neue Vision für modernes Wohnen vor

infoboard.de

LG-Bilanz: Weltweite Krise spürbar

infoboard.de

LG Kühlschrank InstaView: Eine Million Geräte verkauft

infoboard.de

Hausputz 4.0: Miele setzt auf LG-Technologie

infoboard.de

LG: Höchstes operatives Ergebnis für das erste Quartal

infoboard.de

LG räumt ab: 19 x Red Dot Design Award

infoboard.de

„Da kann man nicht mehr viel falsch machen“

Matthias M. Machan