Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 24

LG optimiert Blog und Social Media

Passend zum modernisierten Logo hat LG Electronics (LG) seinen deutschen Produkt-Blog komplett überarbeitet. LGBlog.de lässt sich nun auf dem Smartphone ebenso einfach und nutzbringend betrachten wie auf dem Desktop-Rechner, dem Tablet Computer oder einem Laptop. Mit „Mein LG“ finden Nutzer die Neuigkeiten und Informationen, die sie am meisten interessieren.

„Unser Online-Auftritt ist ein wichtiges Element unserer Markenidentität und mit dem Re-Launch unseres Blogs erleichtern wir unseren Fans das Leben“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Manager der LG Electronics Deutschland GmbH. Im LG Blog finden Konsumenten Informationen zu den Produkten des Unternehmens. Mobile Geräte sind ebenso vertreten wie Entertainmentsysteme und Haushaltsgeräte sowie Licht- und Solaranlagen. Die Darstellung orientiert sich am gewandelten Nutzerverhalten und dem stetig wachsenden Interesse an den technischen Innovationen des Unternehmens.

Das könnte Sie auch interessieren!

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hilfe: LG unterstützt ukrainische Bevölkerung

infoboard.de

LG überzeugt mit historischem Rekordumsatz

infoboard.de

LG kündigt an: Wasch- und Trockengeräte plus Kühlkombination

infoboard.de

LG räumt ab: Rund 150 Preise und Auszeichnungen auf der CES.

infoboard.de

LG Smart Good Life Kampagne mit Kühlschrank InstaView

infoboard.de

LG: Höchster Quartalsumsatz aller Zeiten

infoboard.de

LG erweitert Smart Good Life Kampagne

infoboard.de

LG-Kampagne: „It’s A Smart Good Life“

infoboard.de