Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

LG kooperiert mit Studio Fuksas: Frei atmen!

Um die Bedeutung von Design für die Entstehung und Entwicklung von LG Signature gebührend zu präsentieren, haben LG und das internationale Architekturbüro Studio Fuksas eine enge Kooperation vereinbart. In deren Rahmen wird Infinity – eine Installation von Fuksas – auf der IFA 2019 in Berlin (Halle 18) zu sehen sein. Auf dem Stand von LG hebt Infinity das charakteristische Design der Marke LG Signature hervor. Die von Fuksas kuratierte Ausstellungsfläche spiegelt den zeitlosen Stil und die unendlichen Möglichkeiten wider, die die Ultra-Premium-Produkte von LG darstellen.

Nach der Philosophie „Art Inspires Technology, Technology Completes Art“ vermittelt die Kooperation den Besuchern die symbiotische Beziehung zwischen Kunst und Technologie sowie die seit langem bestehende Verflechtung beider Bereiche. Studio Fuksas unter der Leitung von Massimiliano und Doriana Fuksas ist ein international preisgekröntes Architekturbüro, dessen unverwechselbare, zeitgenössische Werke auf der ganzen Welt in Flughäfen, Museen, Kulturzentren, Kirchen und anderen Gebäuden zu sehen sind.

Für die IFA-Ausstellung Infinity stellt Fuksas ein Kaleidoskop-Muster vor, das er mit einem eleganten und doch schlichten Sechseck kombiniert. Diese aus Fuksas’ Werken bekannte Form bringt die essenzielle Qualität und die endlosen Möglichkeiten der Technologie, die bei LG Signature zum Einsatz kommt, und des Designs bestmöglich zum Ausdruck. Die perfekte Geometrie dient als Brücke zwischen dem Kaleidoskop-Motiv und den LG Signature Produkten. „Für mich ist Luxus ein minimalistischer Ort ohne Beschränkungen, an dem Menschen frei atmen, sich ausruhen, essen und lieben können. LG Signature verkörpert dies“, sagt Massimiliano Fuksas.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de